ANGEBOTE

Buch Natur Gespräche von Petra Jastro

Naturgespräche

Was ist eigentlich Natur für uns? Dieser Frage bin ich nachgegangen und habe drei naturverbundene Menschen besucht: die Geomantin und Naturheilerin Angela Leser, den Permakultur-Designer und Naturarchtekten Konstantin Kirsch und die Kräuterfrau Ulrike Sprick.

Sie berichten über ihre Erlebnisse und Wahrnehmungen, über ihre Träume undVisionen. In 50 weiteren Kurzgesprächen habe ich Menschen von fünf bis 92 Jahren befragt, was sie in der Natur empfinden.

Was bedeutet Natur mir?
Auf der Suche nach Antworten habe ich Bäume und Pflanzen aufgesucht, sie gemalt und meiner inneren Stimme gelauscht. Dabei hat sich der Naturraum für mich noch einmal ganz anders offenbart und mich tief berührt.

­Ich freue mich sehr, dass mein Buch nun erhältlich ist, über den Buchhandel, z.B. in der Lebensbaum-Buchhandlung in Bielefeld oder bei Stefan Jaenicke in Detmold, und es kann über BoD oder über mich bestellt werden (jastro-design@t-online.de)

124 Seiten, davon 60 Farbseiten und viele Illustrationen,
Buch als Hardcover: 23,99 €, ISBN 978 3 7557 1720 Auch als E-book erhältlich: ISBN 978 3 7557 0250 4(über Buchhandel und BoD erhältlich) , BoD.de