EMPFEHLUNGEN

Dr. med Ingfried Hobert ist Facharzt für Ganzheitsmagazin. 

Sein Herz schlägt für eine Welt, in der weitestgehend auf chemische Medikamente verzichten können. 

Bereits in der Meile bewegt 146 und 147 schreibt er über die besten Heilpflanzen unserer Erde.

Über Meile bewegt erhalten sie aktuell 15% Rabatt beim Ersteinkauf, mit dem Voucher-Code. MEILE

„Agni Flora“ stärkt Harmonie im Innen, und im Außen schützt und stärkt es meiner Erfahrung nach das Energiefeld.
Hochschwingende Bestandteile wie Agnihotra Asche, Agua de Florida, ausgewählte Edelsteine und das energetische Aufladen mit der Energiespirale und dem Orgonstrahler verleihen ihm seine besondere Energie.


Ein Produkt von:

Tanja Frobieter
Kinesiologie & Energiearbeit
Generalweg 70
32361 Pr. Oldendorf

Mobil 0171 – 27 47 777

Was ist eigentlich Natur für uns?

Dieser Frage bin ich nachgegangen und habe drei naturverbundene Menschen besucht: die Geomantin und

Naturheilerin Angela Leser, den Permakultur-Designer und Naturarchitekten Konstantin Kirsch und die Kräuterfrau Ulrike Sprick.
Sie berichten über ihre Erlebnisse und Wahrnehmungen, über ihre

Träume und

Visionen.

In 50 weiteren Kurzgesprächen habe ich Menschen von fünf bis 92 Jahren befragt, was sie in der Natur empfinden.

Was bedeutet Natur mir?

Auf der Suche nach Antworten habe ich Bäume und Pflanzen aufgesucht, sie gemalt und meiner inneren Stimme gelauscht.
Dabei hat sich der Naturraum für mich noch einmal ganz anders offenbart und mich tief berührt. Das Buch ist über den Buchhandel, über BoD oder über mich bestellbar (jastro-design@t-online.de)

124 Seiten, davon 60 Farbseiten und viele Illustrationen,

Buch als Hardcover: 23,99 €,
ISBN 978 3 7557 1720 1

Auch als E-book erhältlich: ISBN 978 3 7557 0250 4

6,99 Euro

(über Buchhandel und BoD erhältlich)

Das sind Schmuckstücke mit Blattgold in verschiedenen Ausführungen wie Anhänger, Armreifen und Ringe.


Jedes einzelne Stück ist ein Unikat und wird mit viel Liebe und Hingabe erschaffen.

Seelenschmuck wird mit feinen und hochschwingenden Energien informiert, die Körper, Geist und Seele unterstützen können in sein natürliches Gleichgewicht zu kommen, zu stärken und das ICH leuchten zu lassen.

Die universellen Schwingungen können auch ergänzt und durch individuell benötigte Energien wie Bachblüten, Sanjeevini, Edelsteinen, etc. zur Unterstützung des aktuellen Lebensprozesses angepasst werden.

Ein Produkt von:

Tanja Frobieter

Kinesiologie & Energiearbeit

Generalweg 70
32361 Pr. Oldendorf

Mobil 0171 – 27 47 777