GRAFIK & DESIGN

 

1984, vor rund 40 Jahren, habe ich mein erstes Atelier eröffnet.

Seitdem arbeite ich selbständig. Je nach Bedarf bin ich mit anderen freien Kreativen vernetzt.

Ich gestalte Logos /Firmenzeichen, entwerfe Drucksachen von der Visitenkarte bis zum Buch,

berate, konzipiere Orientierungssysteme und Hausbeschriftungen und in Zusammenarbeit

mit einer prof. Webdesignerin auch die ein oder andere Webseite.  

Eine langjährige Referenz meines Tuns ist die Konzeption und Gestaltung meines Magazins Meile bewegt,

dass sich seit den Anfängen von 1998 bis heute von Oerlinghausen bis in viele Bereiche OWLS etabliert hat.

So habe ich das letzte viertel Jahrhundert auch Erfahrungen sammeln können,

Texte zu schreiben und zu redigieren.

 

Einige Referenzen:

Archäologisches Freilichtmuseum Oerlinghausen

Bioladen lolla rossa

Ceweco Immobilien

Christiane Brendel – Autorin und Künstlerin

Gourmetkoch Silvio Eberlein

Energieagentur Lippe

Evangelisches Altenzentrum Oerlinghausen

Farben Prüssner

FM – Elektronik Berlin

GEDOK – Künstlerinnenvereinigung

Anthea Hampel / energyflows

Werner Höltke Stadtchronist

Innovations factory by Vepack – Schulungszentrum

Metallbautechnik Rüter

Museumshof Senne

nanovita – der Filterprofi

Dr. Antje Oswald / Christiane Brendel / Kerstin Depping GbR

Qi-Technologies

Rigani – Zentrum für Natur und Gesundheit

Petra Sandmann / Heilpraktikerin

Stift St. Marien zu Lemgo

Luise Volkmann – Musikerin